Versand

Versand- und Lieferbedingungen für Sylvie Boutique

Lieferzeiten
Gesamtlieferzeit: 6–12 Tage (Bearbeitung + Versand).

Bearbeitung
Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet, bevor sie versendet werden.

Verspätungen
97% der Bestellungen werden innerhalb des angegebenen Zeitrahmens geliefert. Es kann jedoch zu Verzögerungen kommen, die durch unvorhergesehene Umstände verursacht werden. Für Updates kontaktieren Sie uns bitte unter info@sylvieboutique.de.

Kostenloser Versand
Kostenloser Versand wird für alle Bestellungen angeboten, ohne Mindestbestellwert.

Bestellstornierung
Stornierungsrichtlinie: Bestellungen können innerhalb von 1 Stunde nach der Bestellung storniert werden.
Nach 1 Stunde ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da die Bestellungen bereits zur Bearbeitung weitergeleitet wurden.

Es gibt ein Widerrufsrecht von 14 Tagen, beginnend mit dem Erhalt der Bestellung, für Rücksendungen.

Versandinformationen
Stellen Sie sicher, dass Ihre Versanddetails korrekt sind, um Verzögerungen oder unzustellbare Pakete zu vermeiden.
Verlorene oder nicht zustellbare Pakete aufgrund falscher Versandinformationen liegen in der Verantwortung des Käufers, und es können keine Rückerstattungen gewährt werden.

Verlorene Sendungen
Für verlorene Pakete wenden Sie sich bitte an den lokalen Lieferdienst, um Statusaktualisierungen zu erhalten. Sylvie Boutique steht zur Verfügung, um bei Bedarf weiterzuhelfen.

Bestellverfolgung
Verfolgungsinformationen werden per E-Mail versendet, sobald die Bestellung verschickt wurde.
Es kann 5 Tage nach Bestellaufgabe dauern, bis die Verfolgung verfügbar ist.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung über die Seite "Track My Order" auf der Website von Sylvie Boutique.

Kontaktieren Sie Uns
Bei Fragen oder Problemen können Sie uns per E-Mail unter info@sylvieboutique.de oder über die "Kontakt"-Seite auf der Website erreichen.

Das Sylvie Boutique-Team steht bereit, Ihnen bei allen Anfragen zu helfen und eine reibungslose Einkaufserfahrung zu gewährleisten.